Wiederaufnahme des Sportbetriebes am 12.08.2020

Liebe Mitglieder und Angehörge,

Wir freuen uns den Sportbetrieb am 12.08.2020 um 18:00 Uhr wieder mit euch gemeinsam aufnehmen zu können.

Für uns steht weiterhin die Gesundheit Aller im Vordergrund und deshalb haben wir einige Vosichtsmaßnahmen in Zeiten der Corona Pandemie getroffen um einen geregelten und sicheren Trainingsbetrieb zu gewährleisten.

Alle Einzelheiten zum Ablauf findet ihr in den Hygienemaßnahmen des Budo Yamang Hückelhoven e.V.

Wir wissen alle, dass durch diese Maßnahmen der Trainingsbetrieb etwas eingeschränkt und nicht mit der Zeit vor Ausbruch der Corona Pandemie zu vergleichen ist. Für uns als Verein bedeutet es aber auch ein kleines Stück Normalität und wir freuen uns sehr gemeinsam mit euch das Vereinsleben wieder zu gestallten.