Erstes Vereinsevent bei Budo Yamang

Vom 15.06. bis zum 17.06.2018 fand bereits im Gründungsjahr das erste große Event – unser Outdoor-camp – statt.

30 hochmotivierte, Erwachsene und Kinder starteten freitags mittags in organisierten Bussen in die wunderschöne Eifel nach Blankenheim zum Freilinger See in das 5* Eifel-Camp. Kaum angekommen, bezogen alle ihre gebuchten Blockhäuschen und erkundeten das Gelände. Gefolgt von einem Quiz wurde der erste Abend beim gemütlichen Grillen und nettem Beisammensein schon zu einem unvergesslichen Erlebnis. Samstag morgen nach dem Frühstück ging es mit einem Fußmarsch in das 3 Kilometer entfernte Lommersdorf zum Training in die Sporthalle. Der Nachmittag war geprägt von lustigen Teamspielen. Nach einer ausreichenden Stärkung am Abend wurden in der späten Dämmerung bei einer Nachtwanderung nochmal alle Sinne gefordert.

3 wunderschöne Tage geprägt von kreativem und vielseitigem Zusammenlebens endeten Sonntag Mittag mit der Heimfahrt. Eine Wiederholung ist auf jeden Fall geplant.

Wer sich ein genaues Bild des Eifelcamps machen möchte, kann die Bilder hier anschauen.