Erste Kupprüfung

Am Samstag, den 09.06.2018 fand die allererste Kupprüfung beim Budo Yamang statt. Zu dieser haben sich sieben Sportler aller Altersklassen angemeldet. Dies war auch gleichzeitig die Premiere für Nicole Zaczyk als DTU-Prüferin, die von Klaus Ermler und Hans-Peter Nöfer unterstützt wurde. So waren Prüflinge und Prüferin gleichsam aufgeregt und gespannt.

Allerdings wurde schnell klar, dass diese Sorgen unberechtigt waren, da alle Prüflinge, sowie die Prüferin souveräne Leistungen gezeigt haben.

Die Prüfungsergebnisse im Einzelnen:

9. Kup: (Weiß-Gelber Gürtel): Lisa Hensen

8. Kup (Gelber Gürtel): Dr. Thomas Freitag, Thomas Schmitt, Joline Küppers, Leon Buschmann

6. Kup (Grüner Gürtel): Rania Stenzel

5. Kup (Grün-Blauer Gürtel): Mira Hensen

Die Bilder der Prüfung sind hier zu finden.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Prüfung, die am 08.09.2018 stattfinden wird.