🥋Informationen zur Quartalsabbuchung🥋

Liebe Mitglieder,
Liebe Angehörige,
unser neues (virtuelles) Sportjahr ist nun schon vier Wochen in vollem Gange und wir hoffen mit euch allen auf ein baldiges Wiedersehen in der Halle. Wir sind stolz auf eure uneingeschränkte Treue.
Im Januar eines jeden Jahres werden die Verbandsbeiträge bei der Deutschen Taekwondo Union, der Nordrhein Westfälischen Taekwondo Union, die Mitgliedsbeiträge beim Landessportbund, dem Stadtsportverband etc. fällig. Diese müssen wir natürlich in voller Höhe abführen.
Nach Prüfung unserer Finanzlage haben wir uns entschlossen zugunsten unserer Mitglieder auf 50% des Quartalsbeitrages für das 1. Quartal 2021 zu verzichten.
Wir bieten weiterhin unser regelmäßiges Onlinetraining an und freuen uns auf weitere rege Teilnahme.
Bleibt weiterhin ALLE gesund und haltet weiter durch.
Euer Team Budo Yamang