🥋Informationen zum Trainingsbetrieb🥋

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,
wir haben versprochen euch weitere Informationen bezüglich unseres Trainings zu geben. Nach einer Absprache mit allen Trainern freuen wir uns euch ab sofort jeden Montag um 18.30 Uhr ein Online Training anzubieten. Dieses Training wird von Hans durchgeführt. Wir werden die Zoom Plattform hierfür nutzen. Den Link für die Einwahl erhaltet ihr über unsere WhatsApp Gruppe.
Weiterhin haben wir uns auch Gedanken über die geplante Prüfung im November gemacht. Da wir es gern in diesem Jahr vielen von euch ermöglichen wollen an der Prüfung teilzunehmen, haben wir einen neuen Termin festgesetzt. Dieser wird der 12. Dezember sein.
Weiterhin ist für das geplante Nikolaustraining ein Ersatz/Überraschung in Planung. Details folgen später.
Ich hoffe sehr, dass viele von euch das online Angebot nutzen.
Drückt die Daumen damit wir uns im Dezember in der Halle wiedersehen und bleibt weiterhin alle gesund.
Das gesamte Team von Budo Yamang